Sie sind nicht angemeldet.

Schütze

Schüler

• »Schütze« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2009

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

161

Montag, 9. März 2009, 10:23

Zitat

Original von Flash
Nach dem 2:1 war von euch auch nichts mehr zu hören.

Zuerst mal: es war ein gutes Kampfspiel von beiden Seiten und mit Ausschreitungen von Fan-Seite ist mir auch nichts bekannt. So viel ich mitgekriegt habe, blieb da alles ruhig. Das finde ich in so einem Derby schon mal sehr wichtig. Ich gebe auch zu, dass der FC aufgrund der 2. Halbzeit einen Punkt verdient gehabt hätte und hoffe, dass dafür in Rostock drei eingefahren werden.
Bei eurer Diskussion um den Trainer ist es wie in jedem Verein. Heute Hosianna und wenn es kritisch wird, heißt es von Einzelnen: "ans Kreuz mit ihm!" Man darf nicht glauben, dass es mit einem anderen Trainer besser wird! Wolf hat bei 60 auch noch nicht viel erreicht. Gut, er hat in zwei Spielen die maximale Punktzahl erreicht, doch es sind noch 11 Spiele und da kann noch viel geschehen.
Zum Schluss aber noch ein paar Anmerkungen:
1. Du schreibst, dass nach dem 2:1 bei den Blauen auch nicht mehr viel zu hören war. Da lagen genau 70 Sekunden dazwischen, doch bei dir hört sich das wie eine Ewigkeit an.
2. Euer Einpeitscher in C1 sollte sein Megaphon in den Vereinsfarben lackieren und auch äußerlich besser als FC-Fan erkennbar sein.
3. Wenn bei euch Stimmung angefacht wurde kam es mir vor, als wenn man die Lautsprecher mit der Stadionmusik extra laut aufgedreht hätte, um euch abzuwürgen.
Als letzten Satz: Ich wünsche dem FC einen Sieg in Rostock und danach einen Lauf, um endlich da unten raus zu kommen - Ingolstadt braucht den FC in der 2. BL!

Schanzer_Commando

Erleuchteter

• »Schanzer_Commando« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. August 2007

• Nachricht senden

162

Montag, 9. März 2009, 10:32

Schütze, Du sprichst mir aus der Seele! Auch wenn ich gestern Abend nach 13 Gutmann etwas traurig wegen dem Ergebnis war ist es trotzdem wichtig in dieser Konstellation weiter zu machen. Der Trainer sollte die Enttäuschung trotzdem kennen. Ich habe eine Vermutung warum gestern die Mannschaft+Trainer nach dem Spiel so auf Distanz geblieben sind. Ich vermute, dass dem Heimpublikum nicht getraut wird, d.h. es wurden wahrscheinlich wüste Beschimpfungen erwartet. Einige dieser Beschimpfungen haben der King+ich dann mitbekommen, gleiche Leute, ähnliche Situation und schon kommt die alte Press-muss-Weg-Neigung einiger "C3-Rabauken" zum Vorschein. Mein Eindruck ist, dass den Auswärtsfahrern mehr vertraut wird.

Zu Deinem letzten Satz: ja, aber wir werden wohl auch einen Kurs an der Volkshochschule einführen müssen, wo dem "Ingolstädter Dummvolk" Dinge wie Fan-Kultur erklärt wird. "Was sind normale Abläufe in einem Stadion?"

Stefan-70

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. April 2008

• Nachricht senden

163

Montag, 9. März 2009, 10:44

Zitat

Original von humba-huaba
gutes Spiel endlich mal wieder 2 Tore ^^

trotzdem verstehe ich nicht wie man in einen so wichtigen Spiel Santini bringen kann...

Hmmm, was ich von den bis jetzt gesehen hab gefällt mir ehrlich gesagt gar nichts. Die zweikämpfe verloren, o.k. hat ja nicht viel Spielzeit gehabt.
Aber ob es gut gespielt war oder nicht kräht in 5 Jahren kein Hahn mehr danach! Nur die Punkte zählen.

MfG

Stefan

Schanzer_Commando

Erleuchteter

• »Schanzer_Commando« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. August 2007

• Nachricht senden

164

Montag, 9. März 2009, 11:01

PJ wird da schon deutlicher wie man hier nachlesen kann!

Zitat TZ: "Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen, und so strich er Ersin Demir, mit sieben Treffern Toptorjäger der Schanzer, kurzerhand aus dem Aufgebot (Jackwerth: „ein Denkzettel“)."

Komisch, aber auf mich wirkt das schon so, als ob hier die Stimmung etwas vergiftet ist. Demir hatte in der letzten Zeiten genug Denkzettel gehabt, von Anfang hat er sehr selten gespielt?

bvb

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

• Nachricht senden

165

Montag, 9. März 2009, 11:33

also ich stand gestern in c1 hinter dem ultras-block der ja "oft und gut" schreien will, aber der funke leider auf die restlichen zuschauer nicht überspringt.

bedenklich stimmte mich eine szene als mehrere anfeuerungsrufe aus c2 oder anderen gruppierungen von den ultras totgeschwiegen wurde.

so wird des nie was....

gruß

g00d

Fortgeschrittener

• »g00d« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

166

Montag, 9. März 2009, 15:55

Ich kann dir versichern, dass das nicht absichtlich war. Wir sind immer dankbar, wenn auch mal Stimmung von anderen Seiten kommt. Sobald wir das mitbekommen, versuchen wir den Gesang zu verstärken. Das kann aber leider nicht immer klappen.

greetz

KreuzTOR

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. März 2009

Verein: Nur der FCI

• Nachricht senden

167

Montag, 9. März 2009, 17:36

Zitat

Original von bvb
also ich stand gestern in c1 hinter dem ultras-block der ja "oft und gut" schreien will, aber der funke leider auf die restlichen zuschauer nicht überspringt.

bedenklich stimmte mich eine szene als mehrere anfeuerungsrufe aus c2 oder anderen gruppierungen von den ultras totgeschwiegen wurde.

so wird des nie was....

gruß
1a aussage,gut bemerkt bvb.War gestern(immer) im c2 Block gestanden mit meinen jungs(oben,am zaun zu c1),dasselbe ist mir auch aufgefallen,gegen achen warst du im c2 wenn ich mich nicht täusche?( und da hat es prima geklappt,find gegen achen sind wir gut gestanden(c1-c2,Zaun),gestern waren wir wieder alle verstreut,schade hätte gestern echt ein fussballfest werden können.Die fans die im stadion mitsingen müssen sich einfach zusammenstellen dann kann es auch mal bei einer niederlage richtig lustig werden. Ich hoffe wir lernen aus unsreren fehlern und machen es nächstesmal besser!!! . Jetzt erst recht . BlackRedBoys
Signatur von »KreuzTOR« soweit die lunge reicht

NKDINAMO74

Fortgeschrittener

• »NKDINAMO74« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2008

Verein: NKDINAMOZAGREB,FCI04

• Nachricht senden

168

Montag, 9. März 2009, 19:08

Genau,KreuzTor,Black Red Boys...wir kommen....
Signatur von »NKDINAMO74« Auf gehts Schanzer Kämfen und Siegen....und niemals den Stolz verlieren
"S L O B O D A".... "N A V I J A C I M A"

Dejan82

Schüler

• »Dejan82« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2008

Verein: FCI 04-NK Dinamo Zagreb

• Nachricht senden

169

Montag, 9. März 2009, 20:46

Santini braucht noch zeit und einsatz dan wird er schon ne Verstärkung sein.Man sollte liber die Abwer anschaun. ABN

humba-huaba

Fortgeschrittener

• »humba-huaba« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Verein: FC Ingolstadt

• Nachricht senden

170

Montag, 9. März 2009, 20:59

Zitat

Original von Dejan82
Santini braucht noch zeit und einsatz dan wird er schon ne Verstärkung sein.Man sollte liber die Abwer anschaun. ABN

In der Abwehr würde ich an Dreßler ne Chance geben.
So toll fand ich an Wenczel gestern auch nicht.

Aber wie es aussieht ist da Sören eh schon aussortiert, war ja in letzter Zeit kaum im Kader oder ist er Verletzt? ABL

Schütze

Schüler

• »Schütze« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2009

• Nachricht senden

171

Montag, 9. März 2009, 22:55

Zitat

Original von bvb

so wird des nie was....

gruß

Hallo bvb, mit dem Support muss sich was ändern! Ich habs oben schon geschrieben: Wenn bei euch Stimmung angefacht wurde kam es mir vor, als wenn man die Lautsprecher mit der Stadionmusik extra laut aufgedreht hätte, um euch abzuwürgen. Das kann es doch nicht sein! Im heimischen Stadion muss alles auf die Heimmannschaft zugeschnitten sein. Da fehlt es am Fingerspitzengefühl der Verantwortlichen an der Lautsprecher- und Musikanlage. Doch nicht verzagen - es wird bestimmt besser. Lasst mal die Mannschaft eine Führung halten, dann kommt auch mehr Begeisterung von den Rängen.

Magnum99

Fortgeschrittener

• »Magnum99« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2008

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

172

Montag, 9. März 2009, 23:21

Zitat

Original von humba-huaba

So toll fand ich an Wenczel gestern auch nicht.

Also sorry wenn ich dir da ein bisschen dagegen sprechen muss, aber der hat schon gut
gearbeitet und viel getan (aber meine Meinung). Ich find der war gestern schon gscheid wichtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Magnum99« (9. März 2009, 23:22)

Räuber

Anfänger

• »Räuber« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. März 2009

• Nachricht senden

173

Donnerstag, 26. März 2009, 00:07

Zitat

Original von Earth86

Zitat

Original von ultras1860
heimsieg in ingolstadt.

ihr habt ja garkeine stimmung, muss schon bitter sein

Ihr habt ja gar kein eigenes Stadion, muss schon bitter sein ::!!:

Ihr seid in einer wahrhaft glücklichen Lage: für euch war es 2008 das letzte Mal, dass ihr in dieser besch***enen A-Arena spielen musstet, denn im nächsten Jahr spielt ihr ja gegen die U23 vom FCBäh - und die tragen ihre Spiele im Grünwalder aus. Leider müssen wir weiterhin in diesen blöden Schwimmreifen am Müllberg. Viel Glück in Liga 3!

Magnum99

Fortgeschrittener

• »Magnum99« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2008

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

174

Donnerstag, 26. März 2009, 00:31

Zitat

Original von Räuber

Zitat

Original von Earth86

Zitat

Original von ultras1860
heimsieg in ingolstadt.

ihr habt ja garkeine stimmung, muss schon bitter sein

Ihr habt ja gar kein eigenes Stadion, muss schon bitter sein ::!!:

Ihr seid in einer wahrhaft glücklichen Lage: für euch war es 2008 das letzte Mal, dass ihr in dieser besch***enen A-Arena spielen musstet, denn im nächsten Jahr spielt ihr ja gegen die U23 vom FCBäh - und die tragen ihre Spiele im Grünwalder aus. Leider müssen wir weiterhin in diesen blöden Schwimmreifen am Müllberg. Viel Glück in Liga 3!

Geh lieber mal zum Müllberg und steck deine Nase rein und dann findest du deinen Verein

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher