Sie sind nicht angemeldet.

Fanstand

Anfänger

• »Fanstand« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. September 2011

Dauerkartenbesitzer: Ja

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 11:43

Fan-Bus Nach Dresden Für Nur 20€ !!!

So liebe FCI Fans wir bieten euch eine tolle Busfahrt nach Dresden am 11. März für nur 20€ pro Person an , also wer da nicht mitfährt ist selber Schuld ! ;)
Fahrt einmal mit und lasst euch überraschen. ALLES FÜR DEN FCI !

Anmelden per E-Mail Adresse: Auswaerts-SU@gmx.de

Mausebrumm

Schüler

Registrierungsdatum: 22. Juli 2009

Dauerkartenbesitzer: Nein

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:45

hat sich wohl erledigt mit dem bus.

das spiel von dynamo gegen ingolstadt wurde heute abend zum geisterspiel erklärt.

ebenso dürfen keine dynamo-fans zum auswärtsspiel nach frankfurt.

zusätzlich bekommen sie noch 100000€ strafe.

dafür dürfen sie nächste saison wieder im dfb pokal mitspielen.
Signatur von »Mausebrumm« Steht im November noch das Korn,
ist es wohl vergessen wrodn.

Mausebrumm

Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:49

ForzaFC04

Anfänger

• »ForzaFC04« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2011

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:55

Tatsächlich!
Hier auch nochaml der 'Beweis' :)

newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1279617

Lobster

Profi

• »Lobster« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Verein: FC04

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:58

könnte ein großer Vorteil für uns sein,wenn Dresden ihr Heimspiel gegen den FCI vor leeren Rängen austragen muß :P

Gord3n

Profi

• »Gord3n« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2010

Verein: Fußballclub Ingolstadt

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:03

Eben auf Sky News hieß es aber, dass lediglich keine Dynamo Fans zu dem Spiel dürfen...
oder zählt das für die FCI Fans dann auch ?

Mausebrumm

Schüler

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:18

Dynamo: Geisterspiel und 100.000 Euro Geldstrafe

Von Julian Koch am Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:36 Uhr

Ein spannender Tag für die Fans des Zweitligisten Dynamo Dresden. Wie liga3-online.de bereits gestern berichtete, fand am heutigen Donnerstag eine Verhandlung zu den Vorkommnissen beim DFB-Pokal der SGD am 24. Oktober 2011 bei Borussia Dortmund. Zunächst ein Mal heißt es aufatmen: Der DFB-Kontrollausschuss unter Leitung von Dr. Anton Nachreiner, der seit 12 Uhr heute Vormittag den Prozess leitete, nahm den Antrag auf den Pokalausschluss für die kommende Saison zurück.

Ohne Fans bei Eintracht Frankfurt

Demnach wird Dynamo in der Spielzeit 2012/2013 im DFB-Pokal vertreten sein. Doch für dieses Urteil muss der Aufsteiger und Relegationssieger 2011 tief in die Tasche greifen: Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes verurteilt die SGD zur Zahlung einer Geldstrafe von 100.000 Euro, ein Geistspiel vor eigener Kulisse sowie ein Auswärtsspiel ohne Fans. Das Geisterspiel im eigenen Stadion wird gegen den 1. FC Ingolstadt sein – das Auswärtsspiel ohne Fans bei Eintracht Frankfurt. ”Wir haben das Urteil angemessen abgeändert. Aber das ist eine letzte Warnung an den Verein Dynamo Dresden. Denn der DFB kann vor solchen Verhältnissen nicht kapitulieren. Mit harten Strafen muss deutlich gemacht werden, dass wir gewillt sind, solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden”, sagte Eilers bei der Urteilsbegründung in der Frankfurter DFB-Zentrale.

habib

Schüler

• »habib« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2011

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:45

schön das aufgrund menschlichen abschaums uns schon das zweite schöne auswärtsspiel genommen wurde

Fanstand

Anfänger

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Februar 2012, 23:53

FUCK DFB !!!

habib

Schüler

• »habib« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 24. Februar 2012, 00:11

nicht der dfb tragen schuld daran sonder der haufen idioten die sich in dortmund aufgeführt haben wie vollidioten ohne hirn oder wie der spasti der auf pauli den becher geworfen hat. somit wurde uns als leidtragender 2 interessante auswärtsspiele genommen, die finanziellen einbußen für die betroffenen vereine mal dahingestellt.

Fanstand

Anfänger

• Nachricht senden

11

Freitag, 24. Februar 2012, 00:32

Im Endefekt hat der DFB zu entscheiden ! ! !
Dresden hat bereits eine Strafe bekommen wegen Dortmund bekommen wieso sollte sich da noch eine nachvollziehen ! SCHWACHSINN !
2 Spiele genommen, bstimmt warst beim ersten ned dabei & in Dresden wärst sicher auch ned dabei also nicht so aufregen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanstand« (24. Februar 2012, 00:39)

kosta

Schüler

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2011

• Nachricht senden

12

Freitag, 24. Februar 2012, 05:13

nicht der dfb tragen schuld daran sonder der haufen idioten die sich in dortmund aufgeführt haben wie vollidioten ohne hirn oder wie der spasti der auf pauli den becher geworfen hat. somit wurde uns als leidtragender 2 interessante auswärtsspiele genommen, die finanziellen einbußen für die betroffenen vereine mal dahingestellt.

Finde es absolut gerechtfertigt, dass Dynamo am DFB Pokal doch teilnehmen darf. Dortmunder Fans haben das selbe Schauspiel bei einem Auswärtsspiel ebenfalls fabriziert, ohne das es zu derart großen Diskussionen kam. Als die Glubb fans nach der Heimniederlage gegen Fürth den Platz stürmten, war auch nie die Rede von einem Ausschluss aus dem DFB Pokal.

Klar ist es ärgerlich, dass genau das Spiel gegen den FC04 ein Geisterspiel ist und ich vorallem schon ein Zimmer in Dresden gebucht hatte, aber trotzdem ist die Entscheidung des DFB`s nachvollziehbar. Neben dem FSV Frankfurt bringen wir nunmal die wenigsten Fans zu Auswärtsspielen mit und da Frankfurt schon in Dresden gastiert hat, ist die Entscheidung klar.

sfc1870

Profi

• »sfc1870« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2007

Verein: FC Ingolstadt 04, Stranraer FC

• Nachricht senden

13

Freitag, 24. Februar 2012, 05:30

Neben dem FSV Frankfurt bringen wir nunmal die wenigsten Fans zu Auswärtsspielen mit und da Frankfurt schon in Dresden gastiert hat, ist die Entscheidung klar.
Das ist es was mich wundert. Hätten wir z.B. ein Geisterspiel gegen 1859 würde uns das finanziell sehr weh tun im Gegensatz zu ein Geisterspiel gegen FSV Frankfurt !! Und... es kann doch kein Zufall sein daß WIR wieder herhalten müssen für das Fehrverhalten anderer ! Fanstand hat recht... FUCK DFB !

MTV 7

Fortgeschrittener

• »MTV 7« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. August 2008

Verein: FC I

• Nachricht senden

14

Freitag, 24. Februar 2012, 06:44

Seh das genauso.Kann denn nicht unser Verein gegen diese Maßnahme Beschwerde einlegen? Ich will jetzt nicht hören das wir in dem leeren Stadion die bessere Chance zum gewinnen haben.Nein,hier gehts um die Jungs und Mädels die seit Wochen sich um die Busse nach Dresden kümmern und die Selbstfahrer die sich auf das Dresdenspiel freuten.Aber wahrscheinlich ist es unseren Verantwortlichen egal,da die Bekanntgabe des Geisterspiels bis dato noch nicht auf der Homepage ist.Mal sehen ob und wann es eine Stellungsnahme gibt?
AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO AAO

Lobster

Profi

• »Lobster« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Verein: FC04

• Nachricht senden

15

Freitag, 24. Februar 2012, 08:33

@ MTV7

Du wirst doch wohl nicht im Ernst daran glauben,das unsere Verantwortlichen Beschwerde einlegen,weil Sie lieber vor 25000 Dynamos und 100 FCI Fans spielen,als in einem leeren Stadion.

Ich meine schon,das die Chancen in einem "Geisterspiel" höher für uns sind.

Und bevor jetzt wieder einige mich "anmachen",das ich eh nicht nach Dresden fahren würde,also mein Maul halten soll,ja stimmt ich bin kein

Auswärtsfahrer,habe aber trotzdem eine Meinung dazu.

jebemti

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. November 2008

• Nachricht senden

16

Freitag, 24. Februar 2012, 10:54

@ MTV7

Du wirst doch wohl nicht im Ernst daran glauben,das unsere Verantwortlichen Beschwerde einlegen,weil Sie lieber vor 25000 Dynamos und 100 FCI Fans spielen,als in einem leeren Stadion.

Und bevor jetzt wieder einige mich "anmachen",das ich eh nicht nach Dresden fahren würde,also mein Maul halten soll,ja stimmt ich bin kein

::-; ABJ ABN
Signatur von »jebemti« "Wenn zuviel Unkraut im Garten ist, sollte man den Gärtner wechseln!
Ansonsten ist das Unkraut im Frühjahr noch mehr. "

I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

FCIkenner

Fortgeschrittener

• »FCIkenner« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2011

Verein: FC I

• Nachricht senden

17

Freitag, 24. Februar 2012, 11:03

@ MTV7

Seh ich genauso wie du und auch habib`s Meinung seh ich auch so. ....der Fußball und die Stimmung kann auch schön sein diese IDIOTEN ::-: ::-: ::-:

ForzaFC04

Anfänger

• »ForzaFC04« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2011

Verein: FC Ingolstadt 04

• Nachricht senden

18

Freitag, 24. Februar 2012, 12:45

Ich verstehs immer noch nicht, warum keine Ingolstädter zu dem Spiel dürfen, nur weil sich die DRESDENER nicht gscheit verhalten können!!

habib

Schüler

• »habib« ist männlich

• Nachricht senden

19

Freitag, 24. Februar 2012, 13:54

its all about the money

20

Freitag, 24. Februar 2012, 13:54

warum dürfen dann Deiner Meinung nach die vernünftigen Dresdner Fans nicht ins Stadion, wenn die Ingolstädter dürften?

Nachdenken!