Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 642.

Heute, 16:17

Forenbeitrag von: »Schanzer79«

FC Ingolstadt 04 II : SV Schalding-Heining (Sa. 18. August 2018, 14.00 Uhr) U 21 Regionalliga Bayern

Schön langsam kann man sich was mit unseren Jungschanzern einfallen lassen . Der Abstand nach oben wird sonst irgendwann zu gross.

Heute, 11:41

Forenbeitrag von: »Schanzer79«

Kaderplanung 2018/2019

Lieber Erwin, leider ist deine Wortwahl hier das Problem, Leute hier dauernd beleidigen geht nicht und ich hoffe die zuständigen Leute dieses Forum werden sich bald bei dir melden.......

Heute, 11:37

Forenbeitrag von: »Schanzer79«

Altschanzer sind auch Bayernfans

Was willst du uns mit diesen Post sagen? Ausserdem finde ich deine Aussage wegen der AFD voll daneben........sowas hat hier im Forum nichts zu suchen.....

Heute, 09:58

Forenbeitrag von: »Schanzer79«

Kaderplanung 2018/2019

Versteh die ganze Diskusion nicht, Knaller ist super aber du brauchst einen gleichwertigen Torwart, was passiert wenn sich Knaller verletzt? Ob Buntic dann soweit ist kann ich nicht beurteilen, sicherlich hat er tolle Leistungen in der Regionalliga gezeigt. Und Erwin höre endlich mit deiner Hetze Jeder darf hier schreiben was er will! Erwin verlasse hier bitte das Forum, keiner hat mehr Bock auf deine Post! Vielen Dank......

Gestern, 15:11

Forenbeitrag von: »Schanzer79«

Kaderplanung 2018/2019

Hier noch ein Artikel zu Uphoff...... https://www.liga3-online.de/uphoff-zum-f…sepoker-laeuft/

Gestern, 15:07

Forenbeitrag von: »Schanzer79«

SC Paderborn 07 vs FC Ingolstadt 04 (Montag, den 20.08.2018 um 18:30 Uhr)

Hoffe auf einen Sieg, auch wenn es schwer wird. Wenn wir das spielerische wieder so wie gegen FÜrth hinbekommen und noch nen besseren Abschluß sollte ein Sieg möglich sein.

Gestern, 15:03

Forenbeitrag von: »Schanzer79«

Kaderplanung 2018/2019

Puh Erwin warum bist du so agressiv? Lies dir mal bitte meine Post auf TM zu dem Thema Upoff durch. Anscheinde verstehst du die Zusammhänge nicht! Aber dafür kann ich auch nix. Auf TM bist du auch schon mehrmals mit Beleidigungen aufgefallen. Anscheinend machst du hier weiter...... Sorry solche Leute wie du haben in keinem Forum der Welt was verloren, deine Beiträge wurden auch gemeldet....... Damit du es verstehst hier nochmal was ich auf einen User geantwortet habe. Schon komisch, ich ziehe da...

Gestern, 13:34

Forenbeitrag von: »Schanzer79«

Kaderplanung 2018/2019

Im Dynamo Forum wird über eine Rückkehr Kutschkes gesprochen aber ohne eine Quelle. Sollte da was drann sein wäre ein Platz ein Sturm frei, den Namen kennen wir alle der dann kommen soll...... Ich bin mal gespannt ob da was drann ist.........

Gestern, 13:01

Forenbeitrag von: »Schanzer79«

Kaderplanung 2018/2019

Das ganze Gerüchte Thema ist sowieso fern jedlicher Realität, mehr als 500000 bei einem Jahr Vertragslaufzeit bei einem Marktwert von 375000 würde ich persönlich eh nicht zahlen. Aber wir wissen alle wir die Ablösen momentan hingehen. Für Nyland haben wir 3 Mio bekommen bei einem MW von 800000. ALso so unrealistist ist es nicht wenn man sagt 500000 bis 1 Mio. Aber lieber Erwin wir verlangen auch für unseren Lezcano 5 Mio, das ist auch null realistisch....... Und als bescheuert lasse ich mich von...

Donnerstag, 16. August 2018, 23:05

Forenbeitrag von: »Schanzer79«

Kaderplanung 2018/2019

Uphoff könnte ich mir gut vorstellen mit 25 Jahren im besten TW Alter.....

Sonntag, 12. August 2018, 23:17

Forenbeitrag von: »Schanzer79«

FC Ingolstadt 04 : SpVgg Greuther Fürth (Fr. 10. August 2018, 18.30 Uhr)

Hatte ein Kind bei mir dabei der war in der Schanzer Fussballschule der hatte keine Freikarten... Kann sein das sie vereinzelt welche ausgegeben haben.

Sonntag, 12. August 2018, 22:24

Forenbeitrag von: »Schanzer79«

Fv Illertissen : Fc Ingolstadt 3:2

Die 2 Mannschaft wird sich schon noch finden und sicher die Klasse halten, davon bin ich überzeugt. Schau dir doch mal bitte an wo die anderen Reserven der 2 Ligisten spielen oder ob sie überhaupt noch ne Reserve haben. Wir sind da schon sehr weit. Also ich habe da keine Angst....

Sonntag, 12. August 2018, 12:22

Forenbeitrag von: »Schanzer79«

Kaderplanung 2018/2019

Stendera ist ein toller Fussballer ähnlich wie Kittel. Viele Verletzungen leider. Sicherlich eine Überlegung wert....

Freitag, 10. August 2018, 21:21

Forenbeitrag von: »Schanzer79«

FC Ingolstadt 04 : SpVgg Greuther Fürth (Fr. 10. August 2018, 18.30 Uhr)

Glaube an der Mannschaft werden wir noch viel Spaß haben. Gerade die Neuzugänge haben heute ihre fussballerische Klassr angedeutet, einzig mal wieder die Chancenauswertung. Galvao auf der linken Seite ist einfach Wahnsinn. So einem bräuchten wir auch rechts. Die Stimmung im Stadion war auch super und es waren doch fast 10000 da..... Hoffe es geht so weiter.....

Donnerstag, 9. August 2018, 12:25

Forenbeitrag von: »Schanzer79«

FC Ingolstadt 04 : SpVgg Greuther Fürth (Fr. 10. August 2018, 18.30 Uhr)

Der Buric ist echt ein sympathischer Coach, hier ein Interview vom DK mit ihm. https://www.donaukurier.de/sport/fussbal…rt19158,3877247

Donnerstag, 9. August 2018, 12:21

Forenbeitrag von: »Schanzer79«

Kerschbaumer Konstantin

Nö hab die 10 drauf Habe leider immer genau am Mittwoch AH Training, totaler Mist......

Donnerstag, 9. August 2018, 12:00

Forenbeitrag von: »Schanzer79«

Kerschbaumer Konstantin

Hehe was?